Dokumentationen

SpiderTex – DER Stoff für dein Studio

Backdrop-Probleme: Kein Bock mehr auf unsexy Retusche von Fotohintergründen?

Kennst du das nicht auch? Backdrops aus Planenmaterial hängen in Wellen, sie reflektieren wie ein Hochglanzlack und vertragen es nicht, wenn man sie anblitzt?
Oder musst Du ständig neuen Hintergrundkarton in einem langweiligen Uni-Farbton kaufen, weil schon nach wenigen Fotos hässliche Schuhabdrücke darauf zu sehen sind, die man später in nerviger Retusche-Arbeit wieder entfernen muss?
Du bist schon sehr fortschrittlich und nimmst Textilbackdrops, ärgerst dich aber regelmäßig darüber, dass die wegen ihrer zarten Grammatur ständig verrutschen und umherflattern und irgendwie nie gerade liegen?

Dann kennst du SpiderTex noch nicht

SpiderTex ist DER Stoff für dein Studio, der alle Backdrop-Probleme löst.
Absolut matt, reflektionsfrei, anblitzbar, einfach zu handeln und noch viel mehr haben die neuartigen Backdrops aus SpiderTex zu bieten.

(c) Namischa Photography
Frustfrei Fotografieren mit Backdrops aus SpiderTex

<<klick>> für mehr Informationen

Die Backdrop-Revolution, die Probleme löst

Weniger Nachbearbeitung, mehr Zeit für Shootings, mehr Geld verdienen.
Klingt logisch.
Und ziemlich sexy, oder?

Hi, mein Name ist Katy.

Vor 9 Jahren begann ich als erster Anbieter in Deutschland Vinyl-Backdrops zu designen und zu verkaufen. Da ich selbst lange als Fotografin arbeitete, weiß ich aufgrund meiner eigenen Ansprüche genau, worauf es bei einem guten Fotohintergrund ankommt.

Mein Anspruch liegt dabei auf einfachste Handhabung, beste Fotografierbarkeit und – natürlich – Dir die Arbeit mit Backdrops so einfach wie möglich zu machen, damit Du Dich auf das konzentrieren kannst, was Du wirklich liebst. Denn weniger Backdrop-Probleme, bedeutet auch mehr Zeit, um mehr Shootings annehmen zu können. Und mal ehrlich, du verdienst Dein Geld mit Shootings, nicht mit Stunden an Nachbearbeitung.

Mit SpiderTex ist es mir gelungen die Welt der Backdrops zu revolutionieren und ganz neue Maßstäbe in der Studiofotografie mit Backdrops zu setzen.

Backdrops 2.0

Ich gebe zu, die SpiderTex Backdrops sind nicht billig, aber dafür richtig geil!

Kein Knittern, kein Reflektieren, kein Verrutschen, keine Wellen beim Aufhängen oder am Boden, keine Schuhabdrücke, keine zeitaufwändige Retusche, Kein Gestank, kein Frust.

Dafür ganz stressfrei megageile Fotos 🙂

(c) Nadine Fronhöfer (Namischa Photography)

Was ist, wenn es wirklich so einfach ist?

<<klick>> Dich zum Shop

****************************************

Kundenstimmen:

Fabrice W. (Fotograf):
„Hallo Katy,
oh mein Gott…. Was ist das bitte für ein geiles Material!?
Heute kam mein neuer Hintergrund…
Das ist ja der Oberhammer!!!!!! Also jetzt ärgere ich mich schon arg meine anderen Hintergründe im VCC Material zu haben XD hahaha“

* * *

Nadine F.: (Newbornfotografin):
„Hi Katy, ich hab die kleine Maus fotografiert. Der Backdrop ist der Knaller. Ich poste es heute Abend mit Verlinkung, hab dir die Bilder in den Link gepackt, in dem die anderen Bilder drin sind. Danke, danke, danke, das Material ist so geil.“

* * *

Alex P. (Videograf):
„So ein professioneller Hintergrund wertet meine Videos um einiges auf. Danke für deine Beratung“

* * *

See it, Feel it, Fall in Love with it!

Teste das SpiderTex jetzt KOSTENLOS und sichere Dir eines von 100 Materialmustern.
Fass es an, lege es unters Studiolicht, Probiere es aus. Völlig kostenlos und unverbindlich.


<<klick>> für ein kostenloses Materialmuster

PS: WAS IST, WENN ES WIRKLICH SO EINFACH IST?

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar